Einen einfachen verlässlichen Mann als Partner gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ein Hallo von ganzem Herzen an alle Männer, die nicht länger alleine bleiben möchten. Ich bin die Margit, 34 Jahre, 167 cm, lange braune Haare, schlank mit einer immer noch sehr guten Figur. Von Beruf bin ich Schneiderin. Seit 2019 bin ich geschieden und sehr alleine. Ich bin ordentlich und sparsam. In meiner Freizeit lese ich gerne, mag Fussball, Wandern, auch Bergwandern, Radfahren und habe Freude an der Gartenarbeit. Ortsgebunden bin ich nicht. Nun hoffe ich, über TTPCG ® und diese Anzeige einen Mann zu treffen, der es lohnt, ihm mein Herz zu schenken. Nur wer ausführlich über sich schreibt und seine Handynummer angibt, kann mich kennenlernen.

Details

Standort A-6900 Bregenz

Anbieter

Angebot

Nummer 311047391
Datum 10.09.2021
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Partner-, Heiratsvermittlung
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen