Ein Mann wird gesucht, um den Lebensweg gemeinsam zu gehen

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo Singlemänner. Ich bin die Steffi, habe rötliche lange Haare und eine schlanke aber dennoch weibliche Figur. Mein Alter 27 Jahre. Von Beruf bin ich Dipl. Dolmetscherin. Zu meinen Lieblingsbeschäftigungen gehören Kochen, Kunst, Theater, Musik und so einiges mehr noch. Nach einer sehr grossen Enttäuschung suche ich einen treuen Mann mit Herz. Im Winter mag ich Ski fahren und im Sommer segle ich gerne auf dem See. Auch das Reisen sollte meinem künftigen Partner liegen. Nun hoffe ich, über TTPCG ® und diese Anzeige einen passenden Singlemann bald zu treffen.
Antwort bekommen nur Herren, die ausführlich über sich schreiben und ihre Handynummer angeben.

Details

Standort A-6900 Bregenz

Anbieter

Angebot

Nummer 309302218
Datum 16.08.2021
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Partner-, Heiratsvermittlung
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen