Einen treuen Lebenspartner wünsche ich mir an meine Seite

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hier ist eine einsame Frau auf der Suche nach einem deutschen oder österreichischen dazu christlichen Lebenspartner. Ich bin die Frieda, 35 Jahre, 168 cm und habe eine vollschlanke weibliche Figur. Von Beruf bin ich Krankenschwester. In der Freizeit bin ich gerne draussen in der Natur und wandere gerne. Auch Lesen, Schwimmen und Radeln gehören zu meinen Freizeitaktivitäten. Ortsgebunden bin ich nicht und könnte mir auch einen Ortswechsel zu meinem künftigen Lebenspartner vorstellen. Mit meinem Seat bin ich mobil. Über TTPCG ® und diese Anzeige sollte sich ein Mann finden lassen, der auch eine Partnerin fürs künftige Leben sucht. Spätere Heirat ist nicht ausgeschlossen. Nur wer mir ausführlich über sich schreibt und seine Handynummer angibt, kann mich kennenlernen.

Details

Standort A-6884 Damüls

Anbieter

Registriert seit 20.01.12

Angebot

Nummer 307803117
Datum 09.04.2021
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Partner-, Heiratsvermittlung
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Problem melden
Blättern