Suche die Frau, die ihr Leben mit mir teilen möchte

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo, hier stellt sich der Max vor. Ich bin 34 Jahre alt, knapp 1,9 Meter gross und sportlich schlank. Von Beruf bin ich Architekt. Gerne gehe ich schwimmen, wandere gerne in den Bergen und bin ein reisefreudiger Mensch. Auch Sauna Besuche und Wellness Reisen mag ich. Ich lebe in einem schönen Haus, das genug Platz auch für die Frau an meiner Seite bietet. Wenn mein künftiges Herzblatt Kinder haben sollte, kein Problem, da auch ich einen 12-jährigen Sohn habe. Auch mag ich den See und bin gerne mit meiner Yacht unterwegs. Nun freue ich mich auf Zuschriften. Über TTPCG ® und diese Anzeige hoffe ich auf Partnerglück. Bitte mit Angabe deiner Handynummer. Ich freue mich schon!

Details

Standort A-6900 Bregenz

Anbieter

Angebot

Nummer 307605373
Datum 06.09.2021
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Partner-, Heiratsvermittlung
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen