Einen lieben Mann zur Partnerschaft gesucht

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...

Hallo liebe Männer auf der Suche nach einer lieben Partnerin. Hier kann eure Suche vielleicht schon zu Ende sein. Ich bin die Marlene, 43 Jahre jung, geschieden, 168 cm gross, dazu schlank, mit den richtigen weiblichen Rundungen ausgestattet. Meine Liebe zu Blumen und Pflanzen habe ich zu meinem Beruf gemacht. Ich bin gelernte Floristin und was ich in meine Hände nehme wächst. Ansonsten kann ich behaupten, ein ehrlicher Mensch zu sein, was ich von meinem künftigen Partner auch erwarten darf. Zu meinen Hobbys neben Blumen gehören die Natur und meine Liebe zu den Bergen Tirols, wo ich seit Jahren Sommer- und Winterurlaube mache und mich darauf freue, wenn Corona endlich vorbei ist. So genug erst mal für jetzt. Über TTPCG ® und diese Anzeige hoffe ich, bald wieder glücklich zu werden. Jede ausführliche Zuschrift mit Angabe der Telefonnummer wird beantwortet. Nur Zuschriften von Männern aus Deutschland, Österreich und der Schweiz sind erwünscht.

Details

Standort A-6900 Bregenz

Anbieter

Registriert seit 20.01.12

Angebot

Nummer 306428459
Datum 23.01.2021
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Partner-, Heiratsvermittlung
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen