Durchs Leben streifen

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo, ich bin Astrid und möchte endlich wieder gemeinsam durchs Leben streifen, Lust, Verlangen und Liebe spüren, spontane Launen ausleben und niemals die Neugierde verlieren. All das möchte ich, eine freie und unabhängige Frau 50 Jahre alt. Ich suche Dich mit Niveau und Lachfalten, für vertraute Zweisamkeit und intensive Glücksmomente und wenn das Schicksal es will - ein Leben lang.

Fühlst Du Dich angesprochen? Wenn ja melde Dich einfach unter 0664 /88262264 (Liebe&Glück), per Whats App oder ganz einfach per Mail am Besten gleich mit Deiner Telefonnummer. Ich freu mich auf Dich!

Details

Standort A-8752 Fohnsdorf

Anbieter

Registriert seit 22.01.20
Verifiziert

Angebot

Nummer 299085467
Datum 22.10.2020
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Partner-, Heiratsvermittlung
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Problem melden
Blättern