Nie mehr ohne Dich!!

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Das Glück zu zweit können wir gemeinsam erleben bei einem stillen Nachmittag im Garten, einem weiten Blick von der Höhe, einem stürmischen Weg am Meer, einer Wanderung am Fluss oder einem schönen Abend im Theater. Ich bin Doris, 65 Jahre, finanziell unabhängig und wünsche mir nichts mehr als einen Schatz zum Glücklich sein.

Wenn Du glaubst das ich DICH damit meine, dann ruf an unter 0664 /88262264 (Liebe & Glück) oder melde Dich per Mail gleich mit Deiner Telefonnummer. Ich freue mich auf Dich und unsere Zukunft.

Details

Standort A-8230 Hartberg

Anbieter

Registriert seit 22.01.20
Verifiziert

Angebot

Nummer 299085299
Datum 22.10.2020
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Partner-, Heiratsvermittlung
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Problem melden
Blättern