23,W,sucht Mann mit Herz

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo,ich bin 23 Jahre alt und würde mich freuen das ich hier die richtige Person kennen lerne.Mir ist es wichtig das man die gleichen Interessen hat,wenn du nichts ernstes willst und nur Spaß haben möchtest bist du hier falsch!Bin ein Familienmensch,ehrlich,verlässlich,immer hilfsbereit und freundlich (aber nicht zu jeder Person).Etwas Dickköpfig aber dafür gutmütig,man kann mit mir sehr gut kommunizieren,höre gerne zu,hab viel Geduld und bin einfühlsam.Welche Berufsbezeichnung du hast bzw. wie viel Geld du in der Tasche hast Interessiert mich nicht,bevorzuge sogar ein Mann der kein Auto,kein Haus hat.Wenn du im Rollstuhl sitzt oder einen amputierten arm hast od so hab ich kein Problem damit,man hat es sich ja nicht ausgesucht.Du solltestBodenständig sein,sehr Treu sein bzw. verlässlich und ehrlich sein.Solltest nicht älter als 34 Jahre alt sein(Ich möchte nicht in der Situation sein das sich im Endeffekt dann herausstellt das die Person dann doch doppelt so alt ist als angegeben).Mag die Natur und fühl mich am Land eher wohler als in der Stadt(achja und tierlieb bin ich natürlich auch).Da das Aussehen ja auch eine Rolle spielt:Bin nur 1,60m klein,schlank,hab dunkle Haare,braune Augen,ziehe mich bedeckt an(habe kein Kopftuch),gehe nicht fort,bin keine Barbie sondern eine Hausfrau.Ich würde selber sagen das ich optisch unterdurchschnittlich aussehe aber das ist Ansichtssache.Wenn man mir ein Bild schickt dann eins von sich selber und nicht von einem Fußballspieler/Schauspieler. :)
Bitte KEINE Fußfetischisten!Falls du dich angesprochen fühlst und echtes Interesse an einer ernsten Partnerschaft hast dann würde ich mich über eine Nachricht freuen :)

Details

Standort A-1010 Wien

Anbieter

Registriert seit 18.10.20
Verifiziert

Angebot

Nummer 298780427
Datum 22.10.2020
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Partner-, Heiratsvermittlung
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Problem melden
Blättern