Lebenszeit durch gemeinsames Wandern gewinnen

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Er sollte Pensionist sein, um noch die verbleibende Zeit genießen zu können.
Ein freundlicher Kerl, mit Humor zwischen 67 und 70 Jahren, wäre vom Alter her ideal. Im Unterland zuhause, wäre von Vorteil. Da ich einen kleinen Hund habe, wäre Mann mit Hund herzlich willkommen. Größe speilt keine Rolle, meine Hundedame, ist da sehr großzügig.
Zögere also nicht zu lange und schreib mir ein paar nette Zeilen, die Begleitung auf zwei Beinen ist nämlich noch verdammt attraktiv.
Wir könnten noch den goldenen Herbst geniessen, also bis bald

Details

Standort A-6850 Dornbirn

Anbieter

Angebot

Nummer 326842986
Datum 16.10.2021
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Freundschaft & Unternehmungen
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen