Freundschaft und Freizeitpartner

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo,
Irgendwie habe ich mich inzwischen an mein Singledasein gewöhnt, möchte es auch gar nicht mehr zur Gänze aufgeben, da es doch auch viele Vorteile hat, sich nicht immer erklären, abstimmen und nach jemanden richten zu müssen.

Allerdings gibt es doch auch Momente und Aktivitäten, wo Gesellschaft durchaus erwünscht wäre ... ohne Zwang, je nach Lust und Laune, ohne Rechtfertigung, warum und aber .

Man kann doch vieles gemeinsam machen, ohne 7 Tage die Woche zusammen sein zu müssen, ich habe kein Problem damit, mit jemanden zusammen zu sein und gemeinsam die Zeit zu verbringen, aber es ist auch schön, sich einmal zurückziehen zu können und ein wenig Abstand zu haben.

Ich wünsche mir daher eine Frau, die ehrlich, offen und aufrichtig ist, auf die ich mich verlassen und der ich vertrauen kann. Und ja, wir haben alle unsere Bedürfnisse, also ist auch körperliche Nähe durchaus gefragt, aber mir geht es nicht um wechselnde Partner oder kurze Abenteuer, sondern um eine langfristige Freundschaft, gemeinsame Ausflüge, Reisen, Urlaube, Heurigenbesuche, Fernsehabende. Ich möchte weder mein Zuhause aufgeben, noch erwarte ich das von dir, ganz im Gegenteil, jeder braucht sein Rückzugsgebiet, hat auch sein eigenes Leben ... Wenn es beide wollen, verbringen wir Zeit zusammen, wenn einer seinen Freiraum braucht, kann er ihn gerne haben - daher ist Vertrauen in das Gegenüber auch extrem wichtig für mich!

Tja ... falls du das auch so oder ähnlich siehst, dann schreib mir doch ... bin Ende 40 und aus Stockerau

Bis bald

Details

Standort A-2000 Stockerau

Anbieter

Angebot

Nummer 326082572
Datum 10.10.2021
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Freundschaft & Unternehmungen
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen