Suche Trainingspartnerin

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallihallo,
Ich bin männlich, 38 Jahre alt, also in meinen besten Jahren :-) und möchte auf diesem Wege eine Trainingspartnerin fürs HomeOfBalance in Dornbirn finden.

Wenn du weiblich, auch sportlich bist, nicht gerne alleine trainierst und Lust auf eine nette Bekanntschaft hast, würde ich mich über eine Antwort von dir freuen.
Achja: Du solltest vorzugsweise Freitag Abend Zeit haben

Wenn du auch einem entspannten saunieren danach nicht abgeneigt bist, dann ran an die Tasten und vielleicht bis bald?
Lg Johannes

Details

Standort A-6900 Bregenz

Anbieter

Registriert seit 12.04.17

Angebot

Nummer 299545055
Datum 27.10.2020
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Freundschaft & Unternehmungen
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen