Suche speichern Kostenlos inserieren
Du wirst benachrichtig wenn:
Ort/Umkreis
Sortieren nach
Ort/Umkreis
Sortieren nach
Anzeige zur Merkliste hinzugefügt von Dir und anderen Benutzern
Werde als VIP sofort benachrichtigt, wenn Preise in Anzeigen aus Deiner Merkliste reduziert werden.
Darüber hinaus hast Du als VIP folgende Vorteile:
VIP-Symbol
unbegrenzte Nachrichten
2x mehr Bilder in den Anzeigen
2x mehr Anzeigen täglich kostenlos erneuern
oben in der Nachrichtenübersicht des Empfängers stehen
Benachrichtigungen in Echtzeit für gespeicherte Suchen und Anzeigen aus der Merkliste
Werde jetzt VIP!
×
Die Anzeige wurde von der Merkliste entfernt!
Achtung, nur für Erwachsene!
Wenn Du unter 18 bist, verlasse bitte diese Seite.
18
Du bist über 18 Jahre alt?
Nein
Ja

Anzeigen

frau gesucht Partnerschaften & Kontakte

  • Anzeigen

    Anzeigen auf der Seite: 20 / 50

  • Ein zärtlicher und treuer Mann wird von einer 25-jährigen blonden Frau gesucht

    Ein zärtlicher und treuer Mann wird von mir - einer 25-jährigen Frau - gesucht zu

  • Partnerschaft für die gemeinsames Lebenszeit Frau gesucht..?

    Ich als Mann 53j würde mich freuen, wenn ich dich Frau kennenlernen würde, wenn du

  • Reife, einsame Frau für Zweisamkeit gesucht

    Ich suche eine reife Frau, die gerne schöne Stunden, kuschelige Abende und vielleicht

  • Schlanke Frau für Beziehung gesucht, Raum Montafon - FK

    hallo An einer Beziehung interessiert. Aus Vorarlberg! FL suche eine Frau zum kennenlernen

  • Mail-Freundschaft zu netter Frau gesucht......

    Hallo Du, früher war es mal sehr Modern eine Brieffreundschaft zu haben. Ich M 59

  • Ein Mann mit viel Herzenswärme möchte sich nochmal verlieben

    Von welcher Frau wird ein sportlicher Gentleman gesucht? Ich bin Georg, 44 Jahre

  • Ein treuer und lieber Mann, Landwirt bevorzugt, zur Partnerschaft und Heirat gesucht

    Hier sucht eine 25-jährige Frau mit mittelschlanker Figur und braunen Haaren nach

  • Einen lieben Mann, Gast- oder auch Landwirt zur Partnerschaft u. späterer Heirat gesucht

    Hier sucht dich eine 24-jährige ledige katholische junge Frau. Ich bin die Marie

  • Salzburger Frau gesucht

    Hi, ich ein Salzburger, 193 cm groß und braune Haare, 38 Jahre alt sucht eine ebenfalls

  • Ein zärtlicher liebenswerter Mann für eine glückliche Partnerschaft wird von mir gesucht

    Finde ich den Mann meiner Träume bald? Das wäre jedenfalls wundervoll. Ich bin die

    AUTO-PUSH
  • Hübsche Frau gesucht!

    Hallo Du, Ich, 50+, würde mich über die Bekanntschaft mit einer junggebliebenen

  • Einen lieben Mann, gerne Land- oder Forstwirt, zur Partnerschaft und späteren Hochzeit gesucht

    Einen lieben Mann, gerne Land- oder Forstwirt, zur Partnerschaft und späteren Hochzeit

  • Frau 50+in Wien gesucht

    Frau 50+für Freizeit u.mehr in Wien gesucht. Bin 44 Jahre, 1.89 schlank und recht

  • Eine treue liebenswerte Frau von schlankem Nichtraucher für immer gesucht

    Hallo Frauen auf der Suche nach einem verlässlichen und verständnisvollen Mann. Hier

  • Westl. NÖ. Hübsche vernachlässigte Frau gesucht

    Ich bin ein Schlanker gepflegter Niederösterreicher aber gut drauf und voller Ideen

  • Einen lieben Mann, gerne Winzer Landwirt zum Einheiraten von einer 25-jährigen Köchin gesucht

    Hier sucht dich eine 25-jährige junge Frau. Ich bin Lotta 168 cm gross und habe eine

  • Frau aus dem Balkan gesucht

    Mann 67Jahre hat es satt die Tage und Nächte allein zuverbringen,suche daher eine

  • Gemeinsam kochen.....

    Spontane hübsche, schlanke Frau Raum Bregenz gesucht für gemeinsames kochen..... Bin

  • Gesucht Hübsche Frau

    Gepflegter,Schlanker Schweizer Mann von 66 170,ohne Anhang.Suche für Dauerbeziehung

  • "Sie" nach Spanien gesucht...

    Ich würde dich gerne kennen lernen und dein Single Leben beenden, wenn es passt. Suche

Suche speichern
0