"BAUER SUCHT FRAU"

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

SCHÖNEN GRUSS VORERST AUS DEM "HOHEN NORDEN".

ICH BIN AUF DER SUCHE NACH EINER EHRLICHEN;NETTEN;SCHLANKEN "AUSSTEIGERIN", DIE SICH VORSTELLEN KÖNNTE MIT MIR (58-JAHRE, 1.80 gross 76 Kilo), TEILWEISE ODER ZUR GÄNZE AUF MEINEM BAUERNHOF IN ALLEINLAGE IM NÖRDLICHEN WALDVIERTEL, ZU LEBEN. DU KANNST AUCH GERNE TIERE(ZIEGEN;HÜHNER;SCHAFE; PFERD); MITBRINGEN. (:-. ICH SELBST BIN VEGANER(ES MACHT MIR ABER AUCH NICHTS AUS WENN DU FLEISCH ISST), ICH MUSIZIERE GERNE; BIN KUNSTHANDWERKER UND INTERESSIERE MICH SEIT LANGER ZEIT FÜR NATURHEILKUNDE und SPRACHEN .
ES WÄRE TOLL WENN UNS DAS SCHICKSAL ZUSAMMENFÜHREN WÜRDE UND UNS EINE CHANCE GIBT UNS NÄHER KENNENZULERNEN.
PS: UND WAS NICHT UNWICHTIG IST;:FREIRÄUME WÄREN AUSREICHEND VORHANDEN (:-

Details

Standort A-3874 Litschau

Anbieter

Angebot

Nummer 326951081
Datum 17.10.2021
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Er sucht Sie
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen