Singlemann aus TIROL in gute Hände abzugeben... :)

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo an alle Singlefrauen erstmal... ich weiß, etwas komisch das hier ein Tiroler schreibt, aber ich wohne im Grenzgebiet zum Allgäu und würde einfach gerne mal eine Frau kennenlernen die ja nicht aus meiner Gegend sein muß.

Ich bin 46 Jahre, keine Altlasten, keine Kinder, tageslichttauglich denk ich mal und beruflich abgesichert... vielleicht gibt es ja auch eine interessieret frau die einen tiroler kennenlernen möchte, der die Gegend gefällt oder auch einfach glaubt das süße Früchte eben höher hängen.

Falls du dich angesprochen fühlst und denkst das du dich mit mir austauchen willst dann wäre es nett wenn du mir schreibst... freu mich :)
LG

Details

Standort A-6600 Reutte

Anbieter

Angebot

Nummer 326442640
Datum 13.10.2021
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Er sucht Sie
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen