Mollig ist schön!

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Bin ein Liebhaber von Frauen mit weiblicher Figur der nicht nur dazu steht sondern dies auch zeigen kann. Wenn Du Dich, eine (sehr) mollige Frau (Raum Wien /NÖ /OÖ /Bgld; Alter ca. 35-65) angesprochen fühlst, dann schreib mir, einem 53jährigen Mann mit sportlicher Figur, 180cm groß, blaue Augen und gepflegtem Äußeren.
Bin ein sehr aufgeschlossener und weltoffener Mensch und möchte die schönen Stunden des Lebens sehr intensiv mit einer passenden Frau genießen. Bei Sympathie ist Dauerfreundschaft erwünscht und angestrebt! Fühlst Du Dich angesprochen? Dann freue ich mich auf eine baldige ausführliche Nachricht!

Details

Standort A-3040 Neulengbach

Anbieter

Angebot

Nummer 324463010
Datum 24.09.2021
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Er sucht Sie
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern