Tiroler Singlemann in gute Hände abzugeben

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Werte Singledamen, wie schon in der Überschrift erwähnt bin ich ein Tiroler Singlemann der sein Glück auf diesem Wege versucht.
Wenn du zwischen 33 und 50 Jahren bist, normale figur, nettes lächeln und einen guten Charakter mitbringst fällst du schon unter meine engere Wahl, auch wenn es blöd klingt...

Du solltest treu, ehrlich, verlässlich, respektvoll und natürlich eine ordentliche Portion Humor haben.

Nun zu mir: ich bin ca. 173 cm groß, normale Figur, mit beiden beinen im Leben und kinderlos. Das heißt das ich an nichts gebunden bin.
Meine Freunde sagen ich wäre ein toller Typ Mensch und sehr liebenswert... Finde du es heraus!

Würde mich freuen wenn DU mir schreibst und wir uns kennenlernen könnten. LG

Details

Standort A-6654 Holzgau

Anbieter

Angebot

Nummer 324266657
Datum 22.09.2021
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Er sucht Sie
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern