Mann mit viel Herz sucht Frau zum Lieben und Verwöhnen

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Nach einer gescheiterten Beziehung und einem beruflichen Wechsel von Deutschland nach Wien bin ich nun allein in der großen Stadt.

Trotz meiner 49 Jahre bin ich doch recht jung geblieben und gerne unterwegs. Deshalb suche ich eine nette Partnerin für gemeinsame Aktivitäten und schöne Stunden zu zweit. Im Moment fühle ich mich oft sehr einsam und sehne mich danach wieder jemanden im Arm zu halten, zu spüren, fühlen und zu küssen. Ich habe sehr viel Liebe und Zärtlichkeit zu verschenken, aber leider niemanden dem ich sie geben kann. Ich würde sehr gerne mal wieder eine Frau in den Arm nehmen, sie verwöhnen und glücklich machen.

Ich suche hier kein Top-Model, aber Du solltest trotzdem attraktiv und bis 55 Jahre sein.

Noch ein paar Worte zu mir:
Ich bin 172 cm groß bei guten 78 kg, Nichtraucher, humorvoll und immer für einen Spaß zu haben, denn ich lache sehr gerne. Außer Fahrradfahren und Schwimmen bin ich sportlich nicht sehr aktiv. Höre sehr gerne Musik der 80er und 90er Jahre, liebe gutes Essen und besuche gerne mal eine gemütliche Bar.

Ich habe Dein Interesse geweckt? Dann freue ich mich auf eine nette und ernstgemeinte Nachricht von Dir

Bussi

Martin

Details

Standort A-1080 Wien

Anbieter

Angebot

Nummer 321089061
Datum 22.08.2021
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Er sucht Sie
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen