Mann 45 sucht Frau bis 48 für Partnerschaft/Beziehung

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich bin ein schlanker, gepflegter Mann, 45 Jahre, der auf diesem Wege eine liebe Frau bis 48 Jahre finden möchte.

Bin schon seit längerem alleine und möchte wieder jemanden kennenlernen zwecks Aufbau einer Beziehung/Partnerschaft. Vermisse die harmonische Zweisamkeit, sowie gemeinsame Gespräche, sowie einfach im Alltag jemanden zu haben mit dem man gemeinsam etwas unternehmen kann. Du kannst auch gerne Kinder haben, das wäre überhaupt kein Problem.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, würde ich mich sehr freuen von Dir zu lesen.

Details

Standort A-5020 Salzburg

Anbieter

Angebot

Nummer 320830963
Datum 09.10.2021
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Er sucht Sie
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen