Junger Mann mit 18 jähriger Tochter sucht liebe Frau für immer!!!!

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich Bernhard ein 40-jähriger treuer Mann Und Selina meine 18-jährige Tochter sind hier auf der Suche Allerdings uns beide gibt es nur im Doppelpack. Ich bin 172 cm groß habe eine normale und männliche Figur sowie kurze braune Haare. Ich bin nicht ortsgebunden. Zu meinen Hobbys gehört spazieren gehen Wellnessen Sauna Gemütliche Abende mit der Familie Kartenspiele Kino gemütlich essen gehen grillen Fernsehen Cabrio fahren gerne fahre ich mal übers Wochenende mit meinem Wohnmobil am wunderschönen Attersee. Und diese Anzeige Hoffen wir nun dich zu finden. Meine zukünftige Frau soll eine Österreicherin sein. Nur wer ausführlich über sie schreibt mit seiner Handynummer bekommt die Chance uns kennen zu lernen. Freue mich über jede Nachricht von euch. Liebe Grüße Bernard & Selina

Details

Standort A-4906 Eberschwang

Anbieter

Angebot

Nummer 315324275
Datum 05.10.2021
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Er sucht Sie
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern