Was du wirklich willst

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Was du wirklich willst, das bekommst du nur, wenn du mit jemand besonderen darüber redest.

Mit mir kannst du ganz offen und ehrlich über alles reden was dir auf dem Herzen liegt. Ehrlichkeit ist die Basis für Vertrauen. Ich mag gute Freundschaften, eine dauerhafte und liebevolle Beziehung und eine glückliche Familie. Ich will gerne eine glückliche Familie mit mehreren Kindern haben.

Ich bin ein attraktiver Mann, sportlich/normale 80 kg, 1,75 m groß, Nichtraucher, ehrlich, aufgeschlossen, familienorientiert, kinderlieb, zuverlässig, humorvoll, intelligent und verständnisvoll.

Du darfst gerne schon Kinder haben oder schwanger sein. Ein weiterer Kinderwunsch soll jedoch vorhanden sein. Wenn du schlank, attraktiv und Nichtraucher bist, schreibe mir einfach mal.

Details

Standort A-1050 Wien

Anbieter

Angebot

Nummer 313408926
Datum gestern
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Er sucht Sie
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen