Folgsamer Gentleman sucht bestimmende Frau für eine weiblich geführte Beziehung

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Du bist eine Frau, zu der ich aufschauen darf, die ich in den Mittelpunkt meines Alltags stellen darf, Du liebst es deinen Partner zu führen und zu leiten, liebst es wenn Dein Wort zählt, dann würde ich Dich gerne kennenlernen um das für Dich zu sein was Du suchst, mit all meinem Respekt, Liebe und Leidenschaft. Ich bin bereit diese Form einer Beziehung zu leben, mit all meiner Hingabe, Romantik und Leidenschaft.
Dein Alter und Aussehen spielen absolut keine Rolle, auch wenn Du ein Paar Gramm zu viel hast, werde ich das alles an Dir lieben. Bitte trau Dich und schreib mich an.
53 jähriger Gentleman schaut zu Dir auf.

Details

Standort CH-9470 Buchs SG

Anbieter

Registriert seit 24.04.21
Verifiziert

Angebot

Nummer 312605382
Datum 26.06.2021
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Er sucht Sie
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen