Aufschauender Gentleman (53) sucht die besondere Frau

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

die es geniesst auf Händen getragen zu werden, die es zu schätzen weiss, wenn ein Mann ihr die Welt zu Füssen legt, die Romantik und Leidenschaft genauso liebt wie ich, die zu erzählen weiss, aber auch liebt zuzuhören, die die Hoffnung der ganz grossen Liebe noch nicht aufgegeben hat, die es liebt mit mir zu lachen aber auch zu weinen, wenn uns danach ist. Ich liebe Musik, Kunst, Poetry, habe viel Sinn für alles Schöne dieser Welt, liebe endlose Spaziergänge am liebsten im Schnee, liebe es zu kochen, Abendessen bei Kerzenschein, die Romantik, liebe es zu lachen, aber auch zu weinen wenn mir danach ist. Ich liebe die Liebe und das Leben. Dein Alter und Aussehen sind nicht entscheidend, du musst Dich nicht verstecken. Gerne ältere und auch ein paar Pfunde zuviel. Lass uns den Rest unseres Lebens nicht erträumen, lass uns unseren Traum leben, lass uns zusammen wieder die Schmetterlinge im Bauch spüren.
Wenn Dich meine Worte in irgendeiner Weise ansprechen würde ich mich freuen von Dir zu lesen...Danke

Details

Standort CH-9475 Sevelen

Anbieter

Registriert seit 24.04.21
Verifiziert

Angebot

Nummer 312529147
Datum 04.07.2021
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Er sucht Sie
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen