Dame mit Herz gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich 40, 180 Groß suche Dame mit Herz die Tierliebend ist, Familiär, mit Lieben Charakter, die mich so nimmt wie ich bin.
Ich bin gerne in der Natur, Koche gerne, gehe gerne Spazieren, Zocke an der Konsole, schaue DVD`s, höre gerne Music, Trinke und Rauche nicht, bin leicht Mollig, bin Romantisch, Liebevoll!!
Für mich zählen die Inneren Werte und der Charakter!!
Du solltest 36 bis 49 Jahre alt sein :-)

Solltest du nach einer Ehrlichen und Treuen Beziehung suchen, dann freue ich mich auf deine Antwort !!

und jetzt warte ich auf deine Ehrliche Nachricht :-)

Details

Standort A-6850 Dornbirn

Anbieter

Registriert seit 19.11.20

Angebot

Nummer 308805856
Datum 27.02.2021
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Er sucht Sie
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen