Suche eine Frau für eine gemeinsame Zukunft

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo ich wünsche mir eine Partnerin die auch nicht abgeneigt ist gleich bei mir im Haus einzu Ziehen den ich Liebe das alleine Leben nicht mehr und es macht auch sehr Traurig ich suche eine Sie von 38 jahren bis 46 Jahren kann auch gerne eine Asiatin melden für mich ist sehr wichtig gegenseitiges Vertrauen und Respekt zu geben und alles miteinander zu machen gehe auch gerne Spazieren Schwimmen und einmal im Jahr in einen schönen Urlaub fahren Koche sehr gut ich weiß auch wie man eine Frau behandelt und sie auch Verwöhnt wenn du Interesse hast melde dich Lebe 20 km von Wien entfernt bin 58 Jahre alt Blaue Augen und kurzes graues Haar lg Alexander bitte es muss ein Ende sein das alleine ist kein Leben

Details

Standort A-2120 Obersdorf

Anbieter

Angebot

Nummer 307877100
Datum 23.05.2022
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Er sucht Sie
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen