Wer suchet, der findet?!

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Suche auf diesen Weg, eine Frau die Lust auf etwas Neues hat.

Wenn du Abwechslung suchst, weil dich dein Alltag langweilt.
Du evtl einen Partner hast, den du liebst aber es nicht mehr so klappt und du ihn nicht verletzen möchtest.

Melde dich und bei Sympathie beiderseits, steht einem zwanglosen kennenlernen nicht viel im Weg.

Wenn du bis hier hin gelesen hast, habe ich vielleicht dein Interesse geweckt und stelle mich daher kurz vor.

M, mitte 30, 187cm mit ca 85 kg.
Braune Augen und braune kurze Haare dazu ein normal gebauter Körper.

Anstand, Respekt und Niveau, sind Grundvoraussetzung auch für mich.

Ich würde mich freuen, etwas von dir zu lesen und wer weiß, wenn es zu einem kennenlernen kommt, was die Sympathie bringt.

Lg
Dennis

Details

Standort A-6800 Feldkirch

Anbieter

Registriert seit 02.07.18
Verifiziert

Angebot

Nummer 306140997
Datum 19.01.2021
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Er sucht Sie
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern