Liebevoller Mann in gute Hände abzugeben

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hast du auch den Wunsch eine liebevolle Beziehung aufzubauen und eine eigene Familie zu gründen? Möchtest du mit deinem Partner ganz offen und ehrlich über alles sprechen können, egal worum es geht? Möchtest du einen Partner, der dir Halt gibt, und bei dem du dich fallen lassen kannst? Möchtest du auch deine sexuellen Wünsche ungezwungen ausleben, ohne für irgendwas verurteilt zu werden? Möchtest du die Nähe und Zärtlichkeit spüren, und das vertraute Gefühl Zuhause zu sein?
Dies ist mit mir alles möglich. Letztendlich wollen wir doch einfach nur glücklich sein und geliebt werden.

Ich bin ein attraktiver, intelligenter, humorvoller und familienorientierter Mann. Ich sehe für meine 49 Jahre noch recht jung aus. Dennoch habe ich eine große mentale Reife, um eine stabile Beziehung aufzubauen. Ich bin 1,75m groß und wiege etwa 80 kg, habe somit eher eine sportlich bis durchschnittliche Figur.

Mir ist wichtig, dass du ebenfalls Nichtraucher bist. Mit einer schlanken Figur und langen Haaren hast du bei mir besonders gute Karten, weil ich dies bei Frauen sehr attraktiv finde.

Ich lade dich ein, mir ein paar liebe Zeilen zu schreiben. Lass uns einfach unsere Gemeinsamkeiten entdecken, und wo wir uns einander ergänzen.

Details

Standort A-1120 Wien

Anbieter

Angebot

Nummer 302646291
Datum 14.01.2022
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Er sucht Sie
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen