Suche eine Frau der ich das Leben schöner machen kann

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo, ich bin 23 männlich und suche eine Frau die jemanden wie mich sucht. Meine Überzeugung ist, dass Frauen das schönere und intelligentere Geschlecht sind. Außerdem würde meiner Meinung nach auf der ganzen Welt Frieden herrschen, wenn nur Frauen die Welt beherrschen würden. Ich würde alles dafür tun um dies umzusetzen, aber das wäre zu hochgegriffen. Jedoch kann ich für dich alles tun was du willst (wenn du möchtest für deine Freundinnen auch), um meiner Überzeugung näher zu kommen. Du musst mir nur schreiben.

Details

Standort A-6850 Dornbirn

Anbieter

Registriert seit 14.04.17

Angebot

Nummer 301565637
Datum 21.11.2020
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Er sucht Sie
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern