attraktiver Mann mit Familienwunsch bietet dir Nähe, Geborgenheit und auch Freiheiten

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich bin ein attraktiver Mann, Ende 40, 1,75 m groß, mit sportlich/normaler Figur, und Nichtraucher.
In einer Beziehung ist es mir wichtig offen und ehrlich zueinander zu sein. Es ist die Voraussetzung zu vertrauen. Gegenseitiger Respekt und ein liebevoller Umgang miteinander gehört für mich dazu.
Bist du eine attraktive, schlanke Frau, ebenfalls Nichtraucher, und wünscht dir einen treuen Partner an deiner Seite, der auch in schwierige Zeiten zu dir hält? Dann bist du hier richtig bei mir.
Neben der Nähe und Geborgenheit einer glücklichen Beziehung mit Familiengründung biete ich dir viele Freiheiten, die du bei den meisten anderen Männern nicht haben kannst.
Du darfst gerne schon Kinder haben oder schwanger sein. Der Wunsch nach weiteren Kindern soll jedoch vorhanden sein.

Details

Standort A-1130 Wien

Anbieter

Angebot

Nummer 298781029
Datum 26.11.2021
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Er sucht Sie
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen