Suche dich

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich möchte mich dir einfach mal vorstellen:
Mein Name ist Günter 59 Jahre jung 172cm groß, Sternzeichen Schütze, habe keine Kinder und wohne in einer 2 Zimmer Wohnung in Feldkirch-Tosters.
Ich bin immer für Spaß zu haben und suche daher eine Frau zum Pferde stehlen.
Ich bin auch ein Hoffnungsloser Romantiker.
Erotik und Leidenschaft sind für mich in einer Beziehung auch noch wichtig.
Meine Hobbys sind unter anderem, hin und wieder Rad fahren, fotografieren, bin gern in der Natur und ich liebedas Wasser.
In einer Beziehung sind mir folgende Eigenschaften wichtig:
Treue, Ehrlichkeit, gegenseitiger Respekt, viel Kuscheln, Kompromissbereitschaft und eine Frau die mir ehrlich sagt was sie will, da ich keine Gedanken lesen kann.
Fühlst du dich angesprochen dann nur keine falsche scheu und schreib mich doch einfach an.
Freu mich schon dich kennen zu lernen.

Details

Standort A-6800 Tosters

Anbieter

Registriert seit 08.05.20
Verifiziert

Angebot

Nummer 298070702
Datum 11.10.2020
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Er sucht Sie
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen