. . . schöne Stunden-Tage-Wochenenden (oder vielleicht auch mehr). . .

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Gepflegter 183cm-92kg-bartlos-Single-mit Job-eigener Wohnung-breite Schultern-sportlicher (kein Sixpack, aber sportlich) Jahrgang 1970 sucht das gewisse Etwas oder einfach ausgedrückt keinen Eintagsfliege sondern etwas Längerfristiges mit einer gepflegten aber doch außergewöhnlichen Lady für schöne Stunden-Tage-Wochenenden,Diskretion-Niveau sind selbstverständlich
Außergewöhnlich deshalb, weil ich mir eine Lady mit der Neigung zu LLL vorstelle/wünsche
Es gibt viele Ladys, die diese Neigung ausleben, weil es Ihnen gefällt, Spaß macht und weil es etwas Lustvolles und besonderes ist und man im Alltag trotzdem Normal agiert ohne dabei als Pervers-Krank oder gestört tituliert zu werden
Mir persönlich ist es egal ob die Lady gebunden oder Single ist, bitte keinen unter 35 jährigen, ich suche eine Lady zum ausleben unserer gemeinsamen Lust mit Flair/Niveau und Leidenschaft, was sich daraus ergeben wird oder ergibt, las es uns herausfinden...

Details

Standort FL-9492 Eschen

Anbieter

Registriert seit 20.08.17

Angebot

Nummer 297769737
Datum 07.10.2020
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Er sucht Sie
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen