Teilst du meine Leidenschaft für sehr intensive Zuwendung deiner Brüste?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Es wäre der Sache natürlich sehr dienlich wenn es da auch ordentlich was zu finden gibt! Bevorzugt außerordentlich viel!

Suche eine reife, ungebundene BESUCHBARE Dame, deren absolute Vorliebe, die hingebungsvolle, zärtliche, sehr intensive Behandlung/Zuwendung ihrer 2 sehr tief hängenden Wonnefrüchte, und da unersättlich, ist!
Andere Weiten absolut kein Hinderungsgrund!
Wenn du dann noch eine Schmusekatze bist und französisch bei dir so richtig bis zum abwinken, geniessen kannst dann wäre das genial!

Kleingedrucktes gibt es bei mir nicht, weshalb ich gleich sagen muss, daß mein Zauberstab leider sehr unstet ist und vorsorglich keine Rolle spielen sollte!

Ich suche ausschliesslich lustvolle Stunden zu Zweit!

Mag aber auch keine einmalige Sachen und wenn es uns Beiden gefällt, dann wäre es schön, wenn es zu vielen weiteren Treffen kommt!

Liebe Grüße
vom Georg (bin Anfang 50ig, 180 cm klein und 75ig Kg leicht, schlank mit Bäuchlein, ebenfalls in dieser Hinsicht niemandem verpflichtet)

Details

Standort A-6900 Bregenz

Anbieter

Registriert seit 02.09.20
Verifiziert

Angebot

Nummer 297762038
Datum 26.11.2020
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Er sucht Sie
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen