Wo bist Du, bitte Melde Dich

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

sich selbst zu beschreiben ist immer nicht so einfach. Zumindest bin ich ein fröhlicher Mensch. . Liebe das leben
Bin 64 Jahre alt und suche Dich bis 70 Jahre alt.
Möchte wieder die schönen Dinge mit Dir erleben. Mit Dir lachen und weinen.
Das Leben genießen mit Dir mit allem was dazu gehört.
Ich suche eine feste und liebevolle Beziehung und kein Abenteuer.
Bin jetzt seit 3 Jahren alleine. Ich möchte endlich wieder sagen können.ICH BIN ANGEKOMMEN.
Meine Devise lautet ,auf den Charakter kommt es an. Manche sehen nur das äußerliche und nicht den Menschen dahinter.SUCHE ALSO NETT SIE; DIE DAS HERZ AUF DEN RECHTEN FLECK HAT . Und nicht nur nach äußerlichkeiten schaut.
Suche Partnerin mit dem man durch dick und dünn gehen kann.Und die nicht nur ein Auto suchen, jedoch bekommt mal es sehr schwer gemacht, weil viele, nur ein Partner mit Auto suchen...Mit einem Auto kann man nicht Glücklich werden, aber mit einem Partner.. Bitte nur ernstgemeinte zuschriefen.Und bitte, bitte liebe Frauenwelt, schreibt doch nur wenn ihr ernsthafte Absichten haben, wird nur geschrieben, ich hab Interesse, oder würde dich gerne kennenlernen, und dann kommt einfach nichts mehr...Bitte schreibt doch erlich, wenn ihr es ernst meint...DANKE

Das schönste Geschenk
ist gemeinsame Zeit.
Denn keiner weiß,
wie viel uns davon bleibt

Mein Wunsch ist es nicht,
perfekt zu sein,
sondern gut genug für Dich.

Details

Standort D-67547 Worms Innenstadt

Anbieter

Registriert seit 02.10.20
Verifiziert

Angebot

Nummer 297399883
Datum 22.11.2020
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Er sucht Sie
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern