Ich suche eine Frau zur Familiengründung mit Allem was dazu gehört.

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo, ich - ein 45jähriger lediger Single Mann - möchte endlich auch mal die Frau fürs Leben finden. Also ich denk mal irgendwo da drausen muß es ja auch für mich die Richtige geben. Die Richtige...naja ich bin nicht auf einen Typ speziell aus dennoch hab ich eine TatooPhobie, soll heißen ich suche eine Frau die NICHT tätowiert ist. Mit Piercings hab ich keine Probleme. Zu mir wäre noch zu sagen, ich bin eben nur 170cm groß, ein recht offener, aufgeschlossener und sexuell nicht unbedingt der 0.815 Typ Ich hätte gerne noch Kinder, möchte auch heiraten, bin katholisch und beruflich Elektriker. Freu mich über jede Zuschrift von ehrlichen Damen. Danke.

Details

Standort A-9500 Drautschen

Anbieter

Registriert seit 01.09.20
Verifiziert

Angebot

Nummer 294324734
Datum 22.10.2020
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Er sucht Sie
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern