attraktiver Bachelor sucht seine Lebenspartnerin

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

In einer Beziehung finde ich es gut, wenn man offen und ehrlich über alles reden kann. Das stärkt das Vertrauen und festigt die Beziehung.
Ich kann mich als gut aussehend und gepflegt bezeichnen. Zudem gelte ich auch als hochintelligent, kinderlieb, gutherzig und verantwortungsbewusst. Zusätzlich bin ich eher optimistisch und habe einige Ziele in meinem Leben.
Ich bin Nichtraucher, was ich von meiner zukünftigen Partnerin ebenfalls erwarte.
Wenn du interessiert bist, dass wir uns kennen lernen, dann freue ich mich auf eine Nachricht von dir.

Details

Standort A-1010 Wien

Anbieter

Angebot

Nummer 287846527
Datum 13.10.2021
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Er sucht Sie
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen