Suche FRAU für Zärtlichkeit

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo!
Du möchtest deine Freiheit und Unabhängigkeit behalten, sehnst dich aber genau wie ich, nach Zärtlichkeit, Wärme und Aufmerksamkeit? Dann bist du bei mir genau Richtig und wir sollten uns kennen lernen. Denn alleine und einsam zu sein, gefällt niemandem und ist nicht schön. Du hast bei mir alle Freiheiten und wir führen eine offene und freie Beziehung. Aber du weißt, wenn du Zärtlichkeit und Wärme suchst, dass du sie bei mir findest und bekommst.
Nun denkst du sicher, warum Suche ich es auf dieser Basis? Nein, ich bin nicht Verheiratet oder in einer Beziehung! Aber gehbehindert und dadurch sehr eingeschränkt, dass ich nicht mit dir spazieren gehen könnte, Aber da das Alleinsein mir gar nicht gefällt, und dadurch bekomme ich auch keine Zärtlichkeit und sex. Darum dieser Weg, und ich hoffe dass dies dich nicht zu sehr abschreckt und du dich meldest.
Ich komme aus 88161 Lindenberg, Anfang 50,1,72m, lebe alleine bin aber nicht mobil, suche aber körperliche Wärme. Ich freue mich auf deine Mail
Liebe Grüße
Hans

Details

Standort D-88161 Lindenberg

Anbieter

Registriert seit 21.09.18

Angebot

Nummer 270761917
Datum 16.10.2020
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Er sucht Sie
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen