Dauerhafte (offene?) Beziehung, Ehe und Familiengründung

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich bin ein attraktiver Mann, Nichtraucher, Mitte 40, intelligent, humorvoll, kinderlieb, ehrlich und verständnisvoll.

Ich suche auf diesem Wege meine zukünftige Lebenspartnerin. Mir ist wichtig, dass du schlank, attraktiv, und Nichtraucherin bist. Wenn du dir auch Kinder wünscht, um eine eigene Familie zu schaffen, dann freut mich das. Gerne darfst du schon Kinder haben oder schwanger sein.

In einer Beziehung sind mir Ehrlichkeit, Liebe, gegenseitiger Respekt und Verständnis füreinander sehr wichtig. Mit mir kannst du ganz offen und ehrlich über alles reden. Der Sinn einer Beziehung ist, dass wir gemeinsam glücklicher sind als alleine. Dazu gehört für mich auch, dass wir immer fest zusammen halten, weil genau das festigt eine Beziehung und die Familie. Und genau das alles biete ich dir an.

Das Leben ist nicht perfekt. Wichtig ist nur, dass wir beide glücklich sind.

Erzähle mir, wie wünscht du dir eine Beziehung, in der du sehr glücklich sein kannst?

Details

Standort A-1010 Wien

Anbieter

Registriert seit 10.11.18
Verifiziert

Angebot

Nummer 268524377
Datum 11.04.2021
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Er sucht Sie
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen