Mit 60 in den neuen Frühling starten

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo, bin auf der Suche nach einer Freundin, bzw. Partnerin die zu mir passt. Seit 2 Jahren bin ich Single und jetzt wär es an der Zeit wo das Alleinsein ein Ende haben sollte. Will mich nicht gleich binden, jedoch eine gepflegte Freundschaft anstreben. Hab normale Figur,172/71, sportlich, gut aussehend. Meine Erwartungen sind ein wenig anders als andere. Meistens heißt es "reise gerne", und da hab ich ein Problem.
Ich liebe die Berge vom Bregenzerwald bis zu den Dolomiten im Südtirol. Mache gerne Klettersteige. Auch Kultur interessiert mich. Liebe es aber auch gemütlich, radfahren am Bodensee, oder eine kulturelle Veranstaltung besuchen. Gerne wünsch ich mir eine Freundin so um die 60 bis 62, die mit mir noch halbwegs mithalten kann. Und jetzt freu ich mich auf Antwort. Schöne Grüße.

Details

Standort A-6870 Bezau

Anbieter

Registriert seit 03.06.18
Verifiziert

Angebot

Nummer 264315858
Datum 13.10.2019
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Er sucht Sie
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern