Suche speichern Kostenlos inserieren
Du wirst benachrichtig wenn:
Dornbirn
Dornbirn
Anzeige zur Merkliste hinzugefügt von Dir und anderen Benutzern
Werde als VIP sofort benachrichtigt, wenn Preise in Anzeigen aus Deiner Merkliste reduziert werden.
Darüber hinaus hast Du als VIP folgende Vorteile:
VIP-Symbol
unbegrenzte Nachrichten
2x mehr Bilder in den Anzeigen
2x mehr Anzeigen täglich kostenlos erneuern
oben in der Nachrichtenübersicht des Empfängers stehen
Benachrichtigungen in Echtzeit für gespeicherte Suchen und Anzeigen aus der Merkliste
Werde jetzt VIP!
×
Die Anzeige wurde von der Merkliste entfernt!
Achtung, nur für Erwachsene!
Wenn Du unter 18 bist, verlasse bitte diese Seite.
18
Du bist über 18 Jahre alt?
Nein
Ja

Anzeigen

alt such alt Partnerschaften & Kontakte Vorarlberg Dornbirn

  • Anzeigen

    Anzeigen auf der Seite: 20 / 50

  • Mail-Freundschaft zu netter Frau gesucht......

    Hallo Du, früher war es mal sehr Modern eine Brieffreundschaft zu haben. Ich M 59

  • Der Frühling...

    Der Frühling, wenn alles zu blühen beginnt, ist eine tolle Jahreszeit, um sich neu

  • Pensionierter Handwerker sucht...

    ...eine liebenswerte Frau, die, wie ich unter der Einsamkeit leidet. Ich bin 76 165 78. Sie sollte passenden Alters sein und für gute Gespräche, Gemütlichkeit und alles was man gerne gemeinsam tut, zu haben sein. Harmonie in der Beziehung geht mir über alles. Ich bin humorvoll, gepflegt und anpassungsfähig, hab meist gute Laune, bin aber leider manchmal etwas ungeduldig. Da ich ein relativ einfach gestrickter Kerl bin, stelle ich auch keine besonderen Ansprüche an meine Partnerin. Denke, das ergibt sich dann nach dem persönlichen Kennenlernen. Urlaub mache ich am Liebsten da, wo ich mit meinem Auto hinfahren kann, vorzugsweise in einer Pension oder Urlaubswohnung. Ach ja, bin nicht auf Versorgung aus und hab meinen Single-Haushalt im Griff, koche gern und gut.

  • Großzügiger Mann such das außergewöhnliche!

    Dein Aussehen bzw. bestimmte Körperteile entsprechen nicht dem was man üblicherweise

  • Ich suche eine Frau

    Hallo Lady, ich bin ein 44-jähriger Mann, Single und ohne Kinder. Ich suche eine Frau zwischen 40 und 70. Das Alter ist nur eine Zahl. Wichtig ist, dass die Person ehrlich und respektvoll ist. Wenn Sie haben Interesse, schreiben Sie mir.

  • suche sie für abends essen gehen tolle gespräche und wochenende

    58 jähriger gesunder schlanker mann sucht sie wo das alter nicht wichtig is du gehst

  • ...ernsthafte Beziehung...

    ...ICH, gepflegter 183cm-92kg-bartlos-Single (geschieden)-breite Schultern-sportlicher

  • Bregenz

    Hallo, ich bin ein alleinstehender Mann und habe keine Kinder. Ich bin 44 Jahre alt

  • Wer möchte sich neu verlieben und eine schöne Partnerschaft

    Bin 178cm gross und 76kg schwer, 64 Jahre alt, habe dunkelbraune Augen, melierte Haare, wohne im St. Galler Rheintal und bin mobil mit einem Auto. Bin ein gepflegter, offener, humorvoller, einfühlsamer und zärtlicher Mann, der respekt- und liebevolle mit einer Frau umgeht und sie zu schätzen und achten weiss. Stil und Niveau, sollten für Dich keine Fremdwörter sein. Ich habe keine festen Hobbys, aber ich mag viele Dinge z.B. Rad fahren, spazieren, kurze Wanderungen, ich bin gerne im und auf dem Wasser, backen, gemeinsam kochen, lesen, relaxen und geniessen, das mache ich gerne. Es wäre schön wenn Du eine fröhliche und humorvolle, charmante Frau wärst. Gemeinsame Abende, Sonnenuntergang, Kuscheln und Nähe, sollten Dir genauso wichtig sein wie mir. Kurzum ich wünsche mir eine Frau an meiner Seite, die sich wie ich danach sehnt, dass " WIR " zu fühlen und zu leben. Wenn Du Dich in meiner Kontaktanzeige wieder findest und in etwa dieselben Dinge magst, freue ich mich sehr, wenn Du mir eine aussagekräftige Mail, über Dich schreibst. Vielleicht fühlst Du Dich angesprochen, was mich sehr freuen würde und schreibst mir mit ein paar Angaben über Dich.

  • er sucht neue Bekanntschaften

    Suche neue Bekanntschaften für Freizeitgestalltung, zu mir bin männlich 30 Jahre alt und 188 cm groß und schlank

  • Single Mann 58 sucht sie von feldkirch bis lindau

    schlanker etwas sportlicher single sucht eine sie alter unwichtig für freizeit wochenend

  • suche lockere sie für gemeinsame unternehmungen

    hallo du bist single magst ab und zu jemanden an deiner seite bin ein 56 jähriger

  • Hoffe hier vielleicht eine nette Partnerin zu finden

    Wer hat den Mut mit mir m 57 einfach noch mal ganz neu anzufangen? Ich bin nicht zwanghaft auf der Suche, nein ich hoffe hier eine bodenständige, nette und unkomplizierte Frau zu finden die mit mir gemeinsam durchs Leben gehen möchte. Da ich in Erwerbsunfähigkeitspension bin habe ich viel Zeit, bin flexibel und mobil. Ich wohne im Oberland und würde mich sehr freuen zahlreiche Zuschriften zu erhalten auch wenn sich nur eine Freundschaft daraus entwickelt aber auch das ist in der heutigen Zeit sehr wertvoll!!! Wenn Du also eine Tier und Natur liebende Frau etwa in meinen Alter ( plus minus 7 Jahre) bist und immer noch an eine schöne Zukunft glaubst dann melde dich einfach. Ich werde jede Zuschrift beantworten und Du darfst auch etwas kräftiger sein denn ich bin es auch ( lach)! Ich wünsche allen die meine Anzeige lesen alles Gute und viel Glück noch hier.

  • suche besondere Frau

    "Ich hab dich so lieb" . Worte, welche ich so gerne wieder hören und auch sagen möchte

  • Suche Begleiterin für das Leben.

    Bin 60% behinderte Mann wegen Epilepsie. Ich muss nicht arbeiten aber tuhe das immer

  • Hier sucht eine 41-jährige Frau einen Mann zur Partnerschaft auf Augenhöhe

    Hallo hier mein Suchaufruf an die männliche Singlewelt! Mein Motto lautet: Singlezeit

  • Suche eine Frau alter nicht wichtig! Die Innern Werte sollen passen!

    Bin 46 Jahre jung oder alt! Bin 180 groß habe lange Haare ! Habe einige Enttäuschungen

  • Massage

    Hallo, ich bin Schlank 40 Jahre alt und ich massiere gerne. Leider fehlt es mir derzeit

  • Wo Liebe neu entdeckt wird, ist immer ein Anfang.

    Ich kann und möchte niemandem etwas versprechen was ich gar nicht halten kann. Das

  • Kennenlernen

    Ich würde gerne eine offene, direkte Sie im Alter von 35 bis 48 Jahren kennenlernen

Suche speichern
0