Simson S50B Frisch Restauriert
€ 2.490 VHB 6

Simson S50B Frisch Restauriert!

Frisch restaurierte Simson S50B1 mit Originallack zu verkaufen!
Mit österreichischem Typenschein und 45-kmh Zulassung!!!
Es wurden am ganzen Moped Restaurierungsarbeiten durchgeführt und die Simson ist in technisch perfektem Zustand!
Die Zündanlage wurde komplett auf ein modernes 12V- 100W-Gleichstrom-System umgebaut, Kabelbaum neu verlegt und natürlich alles nach originalem Schaltplan, kein Pfusch!
Springt immer an, läuft super.
Reifen wurden natürlich auch neue im Originalmuster aufgezogen.
Das blaue Tankset ist neu und professionell lackiert worden. Der andere Tank und Seitendeckel haben den noch originalen Lack im Farbton "Kirschrot", meiner Meinung nach wunderschön mit Patina.
Der stolze Käufer darf dann entscheiden, welches ihm besser zuspricht :)

Ab sofort immer telefonisch erreichbar!

Details

Preis € 2.490 Verhandlungsbasis
Standort A-6800 Feldkirch

Anbieter

Registriert seit 26.09.15
Verifiziert

Angebot

Nummer 299089848
Datum 22.10.2020
Kategorie Motorradmarkt » Motorroller, Kleinkrafträder » Mofas, 50er Kleinkrafträder
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern