Suche speichern Kostenlos inserieren
Du wirst benachrichtig wenn:
Ort/Umkreis
Sortieren nach
Ort/Umkreis
Sortieren nach
Anzeige zur Merkliste hinzugefügt von Dir und anderen Benutzern
Werde als VIP sofort benachrichtigt, wenn Preise in Anzeigen aus Deiner Merkliste reduziert werden.
Darüber hinaus hast Du als VIP folgende Vorteile:
VIP-Symbol
unbegrenzte Nachrichten
2x mehr Bilder in den Anzeigen
2x mehr Anzeigen täglich kostenlos erneuern
oben in der Nachrichtenübersicht des Empfängers stehen
Benachrichtigungen in Echtzeit für gespeicherte Suchen und Anzeigen aus der Merkliste
Werde jetzt VIP!
×
Die Anzeige wurde von der Merkliste entfernt!
Achtung, nur für Erwachsene!
Wenn Du unter 18 bist, verlasse bitte diese Seite.
18
Du bist über 18 Jahre alt?
Nein
Ja

Anzeigen

Partnerschaften & Kontakte

  • Anzeigen

    Anzeigen auf der Seite: 20 / 50

  • Reife, einsame Frau für Zweisamkeit gesucht

    Ich suche eine reife Frau, die gerne schöne Stunden, kuschelige Abende und vielleicht

  • Suche Frau der es geht wie mir

    HiIch bin etwas einsam.Suche daher eine nette Dame die Interesse hat sich gelegentlich

  • Haus sucht Frau

    Nicht Bauer sucht Frau. Sondern dieses Haus sucht eine Frau. Voraussetzung, kein

  • Ernste Beziehung

    Bin Wienerin, mollig, Baujahr 61 . Suche netten Herrn für eine Beziehung. Für mich

  • Suche eine feste Beziehung

    Hallo ich bin der Mario und komme aus Hohenems Vorarlberg ! 48 Jahre alt und wünsche

  • Suche liebe Frau !

    Hallo liebe Damen !Ich bin Gerald 56,180,93 und suche eine liebe Partnerin die interesse

  • Abenteuer Campen

    Suche eine liebe Frau die das Campen auch so mag wie ich ! Reise mit meinem Bus oft

  • Ich wünsche mir eine attraktive, schlanke Dame ca. 55 bis ca 60 Jahre jung

    Ich wünsche mir eine modische ,schlanke Dame ungefähr 60 Jahre jung (junggeblieben)

  • Wiener sucht schlanke Partnerin in Wien Umgebung Niederösterreich Steiermark

    Bin Wiener schlank, niveauvoll,ohne Kinder und lebe alleine.Suche dich eine schlanke

  • Suche mein passendes Gegenstück

    Hallo Damenwelt, Warum nicht mal diesen Weg , versuchen also los gehts bei Fragen

  • Suche sehr schlanke Frau für Unternehmungen, Freundschaft

    Suche sehr schlanke dünne und kluge Frau für Unternehmungen und Freundschaft: Wandern

  • natürliche Ungeschinke Frau melda. Bitte Ungeimpfte

    Hallo :) schön. wäre es wenn, du zierlich schlank, sportlich bist. Max 70kg.

  • Eine Sie lust auf ein Kennenlernen?

    Wenn Du lust hast sich kennen zu lernen, dann Schreib mir doch einfach. Vielleicht

  • Suche Freundin

    Hi,Ich bin 42 Jahre alt, Ich suche gute Freundin Ich wohne in Dornbirn

  • Mann 75+ sucht .....

    ....... eine nette Partnerin für Dieses und Jenes und wenn es passt, dann für eine

  • Liebe und Familie

    Grüß dich! Ich bin Jahrgang 1976, Akademiker, groß (190 cm) und schlank, bin Single

  • meine Wünsche

    ich bin ein 66ig jähriger Vorarlberger und ich würde mir sooo sehr.. was "Normales"

  • Gute Frau sucht ehrliche Mann

    Suche netten, treuen Mann für harmonische Partnerschaft und Leben zu zweit. Nur

  • Suche eine liebe sportliche Camperin

    Lieber Er sucht auf diesem Wege eine liebe sportliche Camperin die mit mir schöne

  • Möchte wieder ein bischen Zweisamkeit

    Hallo ihr Lieben Da ich schon sehr lange alleine bin möcht ich das ändern. Möchte

Suche speichern
0