Suche speichern Kostenlos inserieren
Du wirst benachrichtig wenn:
Ort/Umkreis
Sortieren nach
Ort/Umkreis
Sortieren nach
Anzeige zur Merkliste hinzugefügt von Dir und anderen Benutzern
Werde als VIP sofort benachrichtigt, wenn Preise in Anzeigen aus Deiner Merkliste reduziert werden.
Darüber hinaus hast Du als VIP folgende Vorteile:
VIP-Symbol
unbegrenzte Nachrichten
2x mehr Bilder in den Anzeigen
2x mehr Anzeigen täglich kostenlos erneuern
oben in der Nachrichtenübersicht des Empfängers stehen
Benachrichtigungen in Echtzeit für gespeicherte Suchen und Anzeigen aus der Merkliste
Werde jetzt VIP!
×
Die Anzeige wurde von der Merkliste entfernt!
Achtung, nur für Erwachsene!
Wenn Du unter 18 bist, verlasse bitte diese Seite.
18
Du bist über 18 Jahre alt?
Nein
Ja

Anzeigen

Er sucht Sie

  • Anzeigen

    Anzeigen auf der Seite: 20 / 50

  • 36-Jähriger auf der Suche nach einer Lebenspartnerin für eine ernsthafte Beziehung !

    Herzlich willkommen auf meinem Profil! Ich bin der Meik, 36 Jahre jung und stamme

  • Bin auf der Suche

    63 Jähriger sucht nach neuen Bekanntschaften und probiert gerne mal etwas neues aus

  • Glückliche Beziehung, dauerhaft mit vielen Freiheiten und Familiengründung

    Hast du dir schon überlegt was du wirklich willst? Willst du gerne eine dauerhafte

  • Traditionell....?

    Flotter Sechziger, groß, schlank, sportlich, kultiviert, mit konservativer Einstellung

  • Vielleicht haben wir dieselben Phantasien.?

    Vielleicht haben Sie, liebe Dame, gerne auch reifer, auch manchmal Erziehungsphantasien

  • Der pikante Reiz des etwas Besonderen.

    Single, Sechziger, groß, schlank, sportlich, kultiviert, sucht die etwas besondere

  • Suche eine liebe sportliche Sie

    Suche eine liebe sportliche Naturverbunde Sie für eine schöne liebe Beziehung und

  • Frau 50+in Wien gesucht

    Frau 50+für Freizeit u.mehr in Wien gesucht. Bin 44 Jahre, 1.89 schlank und recht

  • Suche eine Frau alter nicht wichtig! Die Innern Werte sollen passen!

    Bin 46 Jahre jung oder alt! Bin 180 groß habe lange Haare ! Habe einige Enttäuschungen

  • man sucht sie

    HALLO JA HIER IST EIN MANN 59 JA SUCH NE FRAU FÜR ALLES WAS SPASS MACHT ZU ZWEIT

  • suche nach der richtigen

    ich bin ein 60 jahre alter mann, geschieden, keine kinder, suche auf diesem wegen

  • Suche die Eine für Alles

    Hallo Ich bin Elmar und zur Zeit in Deutschland lebend. Will aber wieder beruflich

  • Suche liebevolle Frau

    Hallo 58jähriger sucht eine Liebevolle Beziehung auf Augenhöhe... Ich warte.

  • Westl. NÖ. Hübsche vernachlässigte Frau gesucht

    Ich bin ein Schlanker gepflegter Niederösterreicher aber gut drauf und voller Ideen

  • 36-Jähriger auf der Suche nach einer Lebenspartnerin für eine ernsthafte Beziehung !

    Herzlich willkommen auf meinem Profil! Ich bin der Meik, 36 Jahre jung und stamme

  • Großzügiger Mann such das außergewöhnliche!

    Dein Aussehen bzw. bestimmte Körperteile entsprechen nicht dem was man üblicherweise

  • liebe Freundin gesucht !

    Wien Umgeb,: suche freundliche,bisher sexuell enttäuschte aber doch sexuell,willige

  • suche liebevolle,nette Frau !

    Wien Umgebung : suche freundliche,liebevolle,gepflegte Frau,die auch nicht mehr allein

  • höflicher und zuvorkommender Mann, der eine ernsthafte Beziehung mit einer ernsthaften Frau sucht

    Hallo meine Lieben. Ich bin ein Gentleman, der neu auf dieser Seite ist. Ich suche

  • Humor

    Auch Chaoten brauchen Liebe! Wenn du also jemand bist, der staendig zu tanken vergisst

Suche speichern
0