Suche speichern Kostenlos inserieren
Du wirst benachrichtig wenn:
Ort/Umkreis
Ort/Umkreis
Anzeige zur Merkliste hinzugefügt von Dir und anderen Benutzern
Werde als VIP sofort benachrichtigt, wenn Preise in Anzeigen aus Deiner Merkliste reduziert werden.
Darüber hinaus hast Du als VIP folgende Vorteile:
VIP-Symbol
unbegrenzte Nachrichten
2x mehr Bilder in den Anzeigen
2x mehr Anzeigen täglich kostenlos erneuern
oben in der Nachrichtenübersicht des Empfängers stehen
Benachrichtigungen in Echtzeit für gespeicherte Suchen und Anzeigen aus der Merkliste
Werde jetzt VIP!
×
Die Anzeige wurde von der Merkliste entfernt!

Anzeigen

Alles für die Hochzeit

  • Anzeigen

    Anzeigen auf der Seite: 20 / 50

  • Haarkamm in silber mit Kristallen, Haarschmuck für Braut, Hochzeit

    15 EUR

    Unbenutzter Haarkamm mit Blumenmuster in silber Material ist eine Legierung, Strass

  • Tischnummern - Tischdeko, Hochzeit

    3 EUR

    Tischnummern von 1 bis 8 zum Stecken aus Holz Idee: kann man auch in der passenden

  • Dirndl Gr. 38 40

    120 EUR

    sehr selten getragen

  • Hochzeitssängerin Sängerin in Vorarlberg für Kirche, Standesamt oder freien Trauung Musik Solomusik

    Sie suchen eine Hochzeitssängerin Ihre Trauung? Mit meiner gefühlvollen Stimme und

  • Brautkleid

    300 EUR 350.0 EUR

    Ich verkaufe mein Brautkleid, Größe 34, Farbe Ivory. Ich bin 1.69 m groß und habe

  • Brautkleid inkl. Schleier und Pumps

    950 EUR

    Mein wunderschönes Kleid darf weiterziehen. Wurde bereits professionell gereinigt

  • Hochzeitskleid

    1 000 EUR

    Verkaufe Hochwertiges Hochzeitskleid Kleider Größe: 36 38 (Größe kann noch angepasst werden)

  • Brautkleid

    400 EUR

    Verkaufe ein 1 x getragenes und gereinigtes Brautkleid. Es ist cremefarben und hat

  • schönes Brautkleid

    120 EUR

    schönes Brautkleid Gr 36- 38, in Österreich 6.90 bei Versand dazu, wenn Interesse

  • 4

    Schleier Creme mit Glitzerverzierung

    30 EUR

    NEU UND UNBENUTZT! Nur bei der Anprobe anprobiert, hab mich aber am Tag der Hochzeit

  • Hochzeitskleid

    500 EUR

    Verkaufe mein wunderschönes Hochzeitskleid von Lunardi. Größe: 38Neupreis inkl. Handschuhe

  • Wunderschönes Brautkleid

    220 EUR

    Gekauft bei Wilmas Traumwelten in Lindau. Neupreis lag bei 1100 In einwandfreien

  • Brautkleid

    800 EUR

    Liebe Braut, bist du auf der Suche nach dem perfekten Brautkleid, das dich an deinem

  • Brautkleid

    Mein Traumkleid, von Anna Kara,wurde 1x getragen (Juli 23) , schöne Stickereien, lange Schleppe, von Größe 40 auf 38 geändert. Es ist weiss und der Unterrock ist cappuccinofarbig. Es soll einer Frau die gleiche Freude machen wie mir Sonstiges kann besprochen werden.

  • 5

    Brautschuhe

    40 EUR

    Hochzeitsschuhe - Marke Rainbow Club, Modell Mabel - Farbe Ivory Satin - Größe 39

  • Abendkleid

    40 EUR

    Gr. 36 einmal getragen passende schuhe habe ich auch in gr 37 (15EUR)

  • Brautkleid mit Wildblumenspitze, mit Schleppe, ivory

    800 EUR

    *nicht professionell gereinigt siehe unten* Verkaufe mein Brautkleid der Marke Stella York in Größe 38. Das Kleid wurde bei Lunardi in Dornbirn um 1800 gekauft. Es hat eine mittellange Schleppe mit wunderschönen Details, die mit einem Schleppenknopf hochgesteckt werden kann (Knopf mit Glitzerstein). Der Rücken hat einen tiefen V-Ausschnitt und Bänder mit kleinen Perlen. Ich bin 172cm groß und habe bei der Hochzeit 5cm hohe Absätze getragen. Kann gerne anprobiert werden. Weitere Fotos auf Anfrage Das Kleid ist noch nicht gereinigt- bei Abnahme mit Reinigung gebe ich das Kleid um 1000 ab. Es hat keine Flecken oder Löcher, nur die Schleppe ist ein wenig staubig. Der Schleier kann für 80 gekauft werden.

  • 2

    Brautkleid - traumhaft schön von Lunardi Brautmoden

    1 100 EUR

    Bei dieser weichen A-Linie trifft Sexyness auf Eleganz. Das Kleid zeichnet sich durch

  • Hochzeitskleid

    1 500 EUR

    Ich verkaufe mein Hochzeitskleid, Die große 40 Mit Korsage Schnürung. Mit schleppe Sehr

  • Brautkleid

    800 EUR 950.0 EUR

    Mein wunderschönes Kleid darf weiterziehen. Wurde bereits professionell gereinigt

Suche speichern
0