Investoren aufgepasst sehr gut vermietetes
€ 635.000 FP 20

Investoren aufgepasst: sehr gut vermietetes Mehrfamilienhaus in bester Lage zu verkaufen

Feldkirch, 7,5 Zimmer, Wohnfläche 237,00 qm, Mehrfamilienhaus, Grundstück 400,00 qm, Provision 3.6%. Das Mehrfamilienhaus ist unlängst komplett saniert worden (Innen und Außen) und besticht durch seine außerordentlich gutes Erscheinungsbild.

Das Haus ist aktuell in 3 Wohneinheiten unterteilt, könnte aber mit wenig Aufwand in 4 Einheiten unterteilt werden. Eine Parifizierung ist vorgesehen, wurde aber vom aktuellen Eigentümer noch nicht veranlasst.

Zur Liechtensteiner Grenze sind es nur ca. 3 Autominuten, zum LKH Feldkirch ca. 2 Autominuten. Öffentliche Verkehrsmittel befinden sich in Fußnähe.



- sehr vielen Parkmöglichkeiten - 2 Garagenstellplätze, 1 Carport,
4 Aussenstellplätze
- äußerst gepflegter Zustand - Massiv-Bauweise, komplett isoliert
- angenehme uns saubere Wärmeversorgung per Gas-Heizung
- sehr gute Lage und gute Infrastruktur
- jede Wohnung verfügt über eine voll ausgestatteteKüche, Bad + WC
- sehr gute Mieterträge und solid geregelte Mietverträge


Sehr interessant für Investoren! Rufen Sie am besten heute noch an und sichern sich einen Termin für eine Besichtigung!

Energiekennzahlen: HWB: 65 kWh/m2a, Klasse C
fGEE: 0,98, Klasse B

Kaufnebenkosten: 3,5 % Grunderwerbssteuer, 1,1% Grundbucheintrag, Vertragserrichtungskosten, 3,6% Vermittlungshonorar;

Ihr Team von Montfort Immobilien freut sich auf Ihre Anfragen!.
.

Details

Preis € 635.000 Festpreis
Standort A-6800 Feldkirch

Anbieter

Registriert seit 16.02.18
Verifiziert

Angebot

Nummer 294848257
Datum 01.10.2020
Kategorie Immobilien » Immobilien Häuser » Mehr-Familien-Häuser
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen