Gesucht Freundliches Zuhause im Grünen
VHB 5

*Gesucht: Freundliches "Zuhause im Grünen"*

Ein herzliches Haus mit Charakter, mit ca. 3 bis 5 Zimmern, im neuen Jahr 2020 gewünscht.

In der Natur: Von Dornbirn bis Bregenz und Lochau (Richtung Hügel/Berg, also sehr am Rand vom Rheintal, etwas abseits, bzw. darüber).
Mit Naturgarten * Obstbäumen * Terrasse * Balkon, sonnig, hell, sehr ruhig, inkl. Kamin/Holzofen, Badewanne/Dusche.

Ein schönes, freies Haus in der ursprünglichen Natur, z.B. am Waldrand, mit Aussicht, evtl. eigener Quelle, mit Bach und auf alle Fälle etwas außerhalb vom jeweiligen Wohngebieten liegend.

Vielen Dank im Vornhinein ! :-)

Info: In "gute Hände Gebende" für Miete/Kauf etc. bedeutet für mich persönlich, dass ich drauf schaue, dass es der Wohnraum gut hat mit mir, während ich drin lebe.
Für mich als Mensch und Erdenhüter mit Herz und Hirn ist das wichtig und selbstverständlich. :-)

Details

Standort A-6900 Bregenz

Anbieter

Registriert seit 12.08.16

Angebot

Nummer 261410293
Datum 09.09.2019
Kategorie Immobilien » Immobilien Häuser » 1-Familien-Häuser
Anzeigentyp privates Gesuch
Empfehlen
Problem melden
Blättern