Suche speichern Kostenlos inserieren
Du wirst benachrichtig wenn:
Kufstein
Kufstein
Anzeige zur Merkliste hinzugefügt von Dir und anderen Benutzern
Werde als VIP sofort benachrichtigt, wenn Preise in Anzeigen aus Deiner Merkliste reduziert werden.
Darüber hinaus hast Du als VIP folgende Vorteile:
VIP-Symbol
unbegrenzte Nachrichten
2x mehr Bilder in den Anzeigen
2x mehr Anzeigen täglich kostenlos erneuern
oben in der Nachrichtenübersicht des Empfängers stehen
Benachrichtigungen in Echtzeit für gespeicherte Suchen und Anzeigen aus der Merkliste
Werde jetzt VIP!
×
Die Anzeige wurde von der Merkliste entfernt!

Anzeigen

Haushalt & Möbel Tirol Kufstein

  • Anzeigen

    Anzeigen auf der Seite: 20 / 50

  • Hyla Beratung

    Du hast schon was vom Hyla gehört und möchtest ihn ausprobieren und live erleben? Nein? Der Hyla ist mehr als nur ein Staubsauger. Er ist ein Luft und Raumreinigungsgerät. Er filtert nicht den Staub wie herkömmliche Modelle, er bindet den Schmutz im Wasser. Ist super Allergiker freundlich! Tierhaare sind kein Problem. Du kannst mit ihm unter anderem: staubsaugen abstauben Luft reinigen Tiefenreinigung von z.B. Matratzen, Teppichen, Polster... Auto putzen nass saugen nass wischen aufsaugen von Tierhaaren Polster nass reinigen Fenster putzen aufblasen uvm. Für eine individuelle Beratung vor Ort online melde dich gerne jederzeit. ICH BIETE ÜBER DIESE ANZEIGE EINE UNVERBINDLICHE, KOSTENLOSE PRÄSENTATION AN: NICHT DEN HYLA ZUM DIREKTEN ERWERB.

  • Monsieur Cuisine Connect

    200 EUR

    Verkaufe Silver Crest Monsieur Cuisine Connect. Das Gerät war nur wenige male in

  • Profi Küchenmaschine

    135 EUR

    Profi Küchen Maschine inklusive Fleischwolf. Neu unbenutzt und Original verpackt, siehe Fotos! Versand möglich!

  • Schwarze Madonna + Standuhr

    45 EUR

    eine handbemalte schwarze Madonna und eine handbemalte Standuhr. Neuwertiger Zustand

Suche speichern
0