Getragene Slips und mehr
VHS 3

Getragene Slips und mehr

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hey mein Lieber, ich junge 23 Jahre unberührte Studentin, möchte dich mit meiner schmutzigen Unterwäsche glücklich machen.

Bilder meiner Sachen, würdest über PN kriegen.

Preis und Tragedauer, würden wir in einer privaten Nachricht klären.

Mit mir ist auch eine längere Geschäftsbeziehung möglich.

Bei mir brauchst du keine Angst haben, ich nehme dich so wie du bist und würde weiterhin mit dir in Kontakt stehn nach einem Kauf, also los trau dich und schreibe mich an, ich beiße nicht.

Meine gebrauchten Ware, würdest du über dem Postweg bekommen, alles ganz diskret und keine Hinweise darauf, das was schönes drin auf dich erwartet, dein Geheimnis ist bei mir sicher.

Hoffe auf ehrliche sowie seriöse Interessenten und mögliche Stammkunden (:

Ps. Biete auch andere Fetisch Artikel an wie Socken, Nylons, KV, NS z.bsp

Und biete keine Treffen an, ich verschicke nur

Details

Preis Verhandlungssache
Standort A-1010 Wien

Anbieter

Registriert seit 14.05.18
Verifiziert

Angebot

Nummer 208465772
Datum 16.10.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Sexshop » Getragene Wäsche
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen