Suche speichern Kostenlos inserieren
Du wirst benachrichtig wenn:
Ort/Umkreis
Ort/Umkreis
Anzeige zur Merkliste hinzugefügt von Dir und anderen Benutzern
Werde als VIP sofort benachrichtigt, wenn Preise in Anzeigen aus Deiner Merkliste reduziert werden.
Darüber hinaus hast Du als VIP folgende Vorteile:
VIP-Symbol
unbegrenzte Nachrichten
2x mehr Bilder in den Anzeigen
2x mehr Anzeigen täglich kostenlos erneuern
oben in der Nachrichtenübersicht des Empfängers stehen
Benachrichtigungen in Echtzeit für gespeicherte Suchen und Anzeigen aus der Merkliste
Werde jetzt VIP!
×
Die Anzeige wurde von der Merkliste entfernt!

Anzeigen

schleier Bekleidung & Accessoires

  • Anzeigen

    Anzeigen auf der Seite: 20 / 50

  • 4

    Brautkleid

    690 EUR

    Verkaufe wunderschönes, rückenfreies Brautkleid mit Perlenstickerei und kurzer Schleppe

  • Brautkleid inkl. Schleier

    890 EUR 950.0 EUR

    Mein wunderschönes Kleid inkl. langem Schleier darf weiterziehen. Wurde bereits

  • Brautkleid mit Tattoospitze

    900 EUR

    Brautkleid mit toller Schleppe und Tattoospitze am Rücken und auf dem Ausschnitt Marke:

  • Brautkleid inkl. langem Schleier

    890 EUR

    Mein wunderschönes Kleid inkl. langem Schleier darf weiterziehen. Wurde bereits

  • Brautkleid inkl. Schleier

    900 EUR

    Mein wunderschönes Kleid darf weiterziehen. Wurde bereits professionell gereinigt

  • Hochzeitskleid

    1 200 EUR

    Ich verkaufe mein wunderschönes Brautkleid. Ich bin 1,59 cm groß und trage auf den

  • Zeitloses Satin Brautkleid mit Schleppe

    690 EUR

    Details: - Größe: 34 36 (für Körperhöhe 170cm + ca. 3cm Absatz) - Farbe: ivory - Zustand: Hervorragend, nur einmal getragen (Kleid von 2023) Einzelverkauf: - Brautkleid mit Schleppe: 690 - Schleier mit wunderschöner Spitzenkante: 190 Das Kleid kann gerne anprobiert werden.

  • 1

    Hochzeitskleid/ Brautkleid

    400 EUR

    Ich verkaufe mein wunderschönes Brautkleid. Ich habe es im Juni 2021 im Happiness

  • Brautkleid inkl. Schleier und Pumps

    950 EUR

    Mein wunderschönes Kleid darf weiterziehen. Wurde bereits professionell gereinigt

  • 4

    Schleier Creme mit Glitzerverzierung

    30 EUR

    NEU UND UNBENUTZT! Nur bei der Anprobe anprobiert, hab mich aber am Tag der Hochzeit

  • Hochzeitskleid

    500 EUR

    Verkaufe mein wunderschönes Hochzeitskleid von Lunardi. Größe: 38Neupreis inkl. Handschuhe

  • Brautkleid mit Wildblumenspitze, mit Schleppe, ivory

    800 EUR

    *nicht professionell gereinigt siehe unten* Verkaufe mein Brautkleid der Marke Stella York in Größe 38. Das Kleid wurde bei Lunardi in Dornbirn um 1800 gekauft. Es hat eine mittellange Schleppe mit wunderschönen Details, die mit einem Schleppenknopf hochgesteckt werden kann (Knopf mit Glitzerstein). Der Rücken hat einen tiefen V-Ausschnitt und Bänder mit kleinen Perlen. Ich bin 172cm groß und habe bei der Hochzeit 5cm hohe Absätze getragen. Kann gerne anprobiert werden. Weitere Fotos auf Anfrage Das Kleid ist noch nicht gereinigt- bei Abnahme mit Reinigung gebe ich das Kleid um 1000 ab. Es hat keine Flecken oder Löcher, nur die Schleppe ist ein wenig staubig. Der Schleier kann für 80 gekauft werden.

  • 2

    Bauchtanzkostüm Original

    30 EUR

    Originales Bauchtanzkostüm Gr. 40 mit Stirnband, Schleier , Oberteil und Rock zu verkaufen. VHB 40 Euro. Neupreis war 100 Euro.

  • Brautkleid mit Schleier - Hochzeitskleid

    850 EUR 950.0 EUR

    Mein wunderschönes Kleid darf weiterziehen. Wurde bereits professionell gereinigt

Suche speichern
0