Suche speichern Kostenlos inserieren
Du wirst benachrichtig wenn:
Ort/Umkreis
Ort/Umkreis
Anzeige zur Merkliste hinzugefügt von Dir und anderen Benutzern
Werde als VIP sofort benachrichtigt, wenn Preise in Anzeigen aus Deiner Merkliste reduziert werden.
Darüber hinaus hast Du als VIP folgende Vorteile:
VIP-Symbol
unbegrenzte Nachrichten
2x mehr Bilder in den Anzeigen
2x mehr Anzeigen täglich kostenlos erneuern
oben in der Nachrichtenübersicht des Empfängers stehen
Benachrichtigungen in Echtzeit für gespeicherte Suchen und Anzeigen aus der Merkliste
Werde jetzt VIP!
×
Die Anzeige wurde von der Merkliste entfernt!

Anzeigen

brautkleider Bekleidung & Accessoires

  • Anzeigen

    Anzeigen auf der Seite: 20 / 50

  • Hochzeitskleid

    1 200 EUR

    Ich verkaufe mein wunderschönes Brautkleid. Ich bin 1,59 cm groß und trage auf den

  • Brautkleid Hochzeitskleid

    500 EUR

    Ich verkaufe mein wunderschönes Brautkleid in Größe 38 40 in der Farbe ivory. Der

  • 2

    Brautkleid

    220 EUR

    NP war 2000,- 1x getragen Größe 36/38 Keine Gebrauchsspuren

  • 8

    Brautkleid Gr. 34

    Verkaufe mein wunderschönes schlichtes Brautkleid. Es ist super bequem und angenehm

  • 6

    Brauchst du.ein Kleid fürs Standesamt? Wunderschönes BrautkleidGr.34-36 durch Schnürung am Rücken!

    45 EUR

    Verkaufe wunderschönes 1 x getragenes Ballkleid oder Kleid fürs Standesamt, in einem

  • Brautkleid Gr. 38

    750 EUR

    Das Brautkleid wurde professionell gereinigt und kann gerne probiert werden. Weitere

  • Wunderschönes, außergewöhnliches Hochzeitskleid, Neupreis 1000 Euro

    250 EUR

    Wunderschönes, nicht alltägliches Brautkleid der Marke Sposa Toscana, Farbe Ivory

  • Brautkleid

    450 EUR

    Brautkleid von Bianco Evento Wunderschönes, leicht fallendes Brautkleid der Marke

  • 1

    Brautkleid GR 36 fast geschenkt

    100 EUR 120.0 EUR

    Ich verkaufe dieses sehr schöne Brautkleid in Grösse 36 von der Fa St. Patrick. Es

  • Wunderschönes Brautkleid (französische Spitze) mit Jäckchen

    500 EUR

    Verkaufe wunderschönes Brautkleid Größe 40. Einmal getragen

  • Brautkleid

    640 EUR

    Nagelneues UNGEBRAUCHTES Umstandsbrautkleid zu verkaufen! Wunderbar weich und angenehm

  • 2

    Brautkleid Gr. 38/40

    490 EUR

    Marke "Sposa Toscana", Farbe Ivory, Größe 40, wurde enger genäht, deshalb eher Größe 38 (ich bin ca. 1,70 m groß und wog bei der Hochzeit ca. 63 kg), Schöne Stickerei beim Oberteil, aufgenähter Gürtel mit Kunstblume im oberen Taillenbereich, mittellange Schleppe, Kleid auch mit Trägern möglich, inkl. Kleidersack, Spezialreinigung wurde durchgeführt, Unverbindliche Anprobe gerne in Au oder Sulzberg oder Treffpunkt in Vlbg./Allgäu, Reifrock, Bolero, Brautschuhe (Gr. 40) separat/optional

  • Hochzeitskleid

    890 EUR

    Wunderschönes Brautkleid in schlichter Eleganz von Herve Paris. Das Brautkleid zieht

  • 4

    Brautkleid

    690 EUR

    Verkaufe wunderschönes, rückenfreies Brautkleid mit Perlenstickerei und kurzer Schleppe

  • 4

    Brautkleid

    630 EUR

    Nagelneues leider NICHT GETRAGENES, wunderschönes weiches Umstandsbrautkleid,NICHT

  • Brautkleid Hochzeit Marke Annais

    550 EUR

    Brautkleid/Hochzeitskleid Marke Annais Mit tollem Carmen Ausschnitt & Spitzen-Knopfleiste

  • 37

    Suchst du ein schönes elegantes Brautkleid für deine Hochzeit Gr. 40 m. NEUER Jacke s..B+Text

    400 EUR

    Verkaufe sehr schönes elegantes Brautkleid Gr. 40 mit eingebauten Körbchen 80C, +

  • 1

    Brautkleid Boho, Größe 34

    Ich verkaufe mein Hochzeitskleid von Lunardi. Marke Sabe - Model Corfu im Boho Vintage Style. Größe 34 36. Neupreis war 1.900 EURO. Meine Körpergröße ist 1,66m. Das Kleid wurde gekürzt für Schuhe mit Absatz von 6 cm. Kleid wurde professionell gereinigt.

  • Brautkleid inkl. Schleier

    890 EUR 950.0 EUR

    Mein wunderschönes Kleid inkl. langem Schleier darf weiterziehen. Wurde bereits

  • Brautkleid mit Tattoospitze

    900 EUR

    Brautkleid mit toller Schleppe und Tattoospitze am Rücken und auf dem Ausschnitt Marke:

Suche speichern
0