Suche speichern Kostenlos inserieren
Du wirst benachrichtig wenn:
Ort/Umkreis
Ort/Umkreis
Anzeige zur Merkliste hinzugefügt von Dir und anderen Benutzern
Werde als VIP sofort benachrichtigt, wenn Preise in Anzeigen aus Deiner Merkliste reduziert werden.
Darüber hinaus hast Du als VIP folgende Vorteile:
VIP-Symbol
unbegrenzte Nachrichten
2x mehr Bilder in den Anzeigen
2x mehr Anzeigen täglich kostenlos erneuern
oben in der Nachrichtenübersicht des Empfängers stehen
Benachrichtigungen in Echtzeit für gespeicherte Suchen und Anzeigen aus der Merkliste
Werde jetzt VIP!
×
Die Anzeige wurde von der Merkliste entfernt!
Achtung, nur für Erwachsene!
Wenn Du unter 18 bist, verlasse bitte diese Seite.
18
Du bist über 18 Jahre alt?
Nein
Ja

Anzeigen

traummann Bekanntschaften

  • Anzeigen

    Anzeigen auf der Seite: 20 / 50

  • Suche traummann

    Hey ich bin Traudi 34ahre und komme aus Tirol! Ich suche schon seit langen einen Mann mit dem ich ein paar Stunden verbringen kann! Bin offen für vieles will einfach was neues erleben. Wir können uns gerne öfters treffen wenn es zwischen uns passt. Bei Interesse schreib mir.

  • Traummann gesucht

    Hallo Ich bin zwar in einer Beziehung jedoch fühle ich mich sehr einsam ich würde

  • Es wäre echt klasse, wenn ich, eine 23-jährige Frau, meinen Traummann bald schon treffe

    Welcher junge Mann ist einsam und will diesen Zustand so wie ich schnell beenden? Hier ist eine zärtliche, treue Singlefrau auf der Suche nach DIR? Ich bin Isabell, 23 Jahre, 167 cm, schlank, dunkelblondes langes Haar, ledig, nicht ortsgebunden. Von Beruf bin ich Marketingberaterin. Zu meinen Hobbys gehört das Reiten, Wasserskilaufen und jede Art von Wintersport. Ab und an koche ich gerne und backe immer vor Weihnachten ganz altmodisch Weihnachtsgebäck nach den Rezepten meiner Oma. Bin umweltbewusst und fahre ein Elektroauto. Über TTPCG und diese Anzeige hoffe ich, bald mein Partnerglück zu finden. Wer mir etwas über sich schreibt und dazu seine Handynummer angibt, hat die Chance, mich bald treffen zu dürfen.

  • Eine junge Frau mit Herz und Verstand sucht einen lieben Mann für Familiengründung

    Welcher Mann mit Herz und Verstand gelobt, mir Herzenswärme zu schenken? Ich bin Nicola, ledig, 27 Jahre alt, 169 cm gross und habe eine schlanke weibliche Figur. Von Beruf bin ich Hotelfachfrau. Wichtig wäre mir, dass der Mann, der mein Herz erobern will, ledig oder von Altlasten befreit ist. Ich bin nicht ortsgebunden, möchte aber in Oberbayern, Schweiz oder Österreich leben. Bin mobil mit eigenem Auto. In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur unterwegs. Was wäre noch zu sagen? Ich kann gut kochen, weil meine Eltern ein Restaurant haben. So erst mal genug von mir. Mehr beim ersten Date. Ich hoffe sehr, über TTPCG® und diese Anzeige meinen Traummann bald zu treffen. Nur wer mir über sich etwas schreibt und seine Handynummer angibt, kann mich kennenlernen.

Suche speichern
0