Suche speichern Kostenlos inserieren
Du wirst benachrichtig wenn:
Ort/Umkreis
Ort/Umkreis
Anzeige zur Merkliste hinzugefügt von Dir und anderen Benutzern
Werde als VIP sofort benachrichtigt, wenn Preise in Anzeigen aus Deiner Merkliste reduziert werden.
Darüber hinaus hast Du als VIP folgende Vorteile:
VIP-Symbol
unbegrenzte Nachrichten
2x mehr Bilder in den Anzeigen
2x mehr Anzeigen täglich kostenlos erneuern
oben in der Nachrichtenübersicht des Empfängers stehen
Benachrichtigungen in Echtzeit für gespeicherte Suchen und Anzeigen aus der Merkliste
Werde jetzt VIP!
×
Die Anzeige wurde von der Merkliste entfernt!
Achtung, nur für Erwachsene!
Wenn Du unter 18 bist, verlasse bitte diese Seite.
18
Du bist über 18 Jahre alt?
Nein
Ja

Anzeigen

frau fuer feste beziehung Bekanntschaften

  • Anzeigen

    Anzeigen auf der Seite: 20 / 50

  • Feste beziehung gesucht

    Hallo liebe Frauen Welt Ich bin hier auf der Suche nach einer festen Beziehung Zu mir: Bin 40 Jahre Raucher 175 groß 90 kg Wenn du ernsthaftes Interesse an einem kennenlernen hast würde ich mich sehr freuen von dir zu lesen! Vlt magst du mir dann auch ein Foto gleich mit senden von dir Hoffe auf positive Zuschriften

  • Suche die große Liebe

    Ich suche eine schlancke Frau für eine feste Beziehung. Bin mitte 50 und möchte mich

  • Suche eine feste beziehung

    Hallo. Würde mich gerne wieder mal verlieben. Bin 44 aus dem Raum unterland. Alter

  • Ich kann Dir nicht versprechen....

    Hallo, schön das Du meine Seite besuchst. Lange darüber nachgedacht, ob ich hier meine Gedanken und Gefühle niederschreiben soll. Aber ein Versuch ist es ja wert, vielleicht kann ich hier ja meine große Liebe finden. Meine Gedanken zur Liebe und Beziehung. Ich kann Dir nicht versprechen, dass immer jeder Tag perfekt sein wird, Aber ich verspreche Dir meine ganze Hingabe, meine Loyalität und meinen Respekt für ein ganzes Leben. Ich verspreche Dir, dass ich immer für Dich da bin, dass ich Dir zuhöre und deine Hand halte, dass ich immer mein Bestes gebe um Dich glücklich zu machen und Dir das Gefühl zu geben, dass Du geliebt wirst. Ich verspreche Dir, dass wir versuchen jede Krise zu bewältigen, zusammen zu träumen, zu lachen und das Leben zu genießen. Dass ich Dein Halt, Dein Freund und Dein Schatz bin. Dies ist meine Einstellung zu einer ehrlichen und glücklichen Partnerschaft. Wer bin ich? Ich bin 58 Jahre jung, aber junggeblieben (meine Freunde sagen immer zu mir, mein Alter würde man mir überhaupt nicht ansehen :-) habe eine weltoffene Lebenseinstellung. Stehe mit beiden Beinen fest im Leben, mein Beruf macht mir Spaß. Jetzt fehlts nur noch Du und mein Leben perfekt zu machen. Humor, gemeinsam Lachen zu können, nicht immer alles auf die Waagschale zu legen und gemeinsame Ziele zu haben halte ich für wichtig. Du darfst auch gerne noch Kinder haben, bin sehr familienfreundlich. In meiner Freizeit gehe ich gerne mal spazieren, in die Berge, gemütlich am See spazieren, ins Kino, Theater, ein gutes Restaurant oder ein gutes Konzert. Ich fahre nicht mehr Ski. Im Urlaub bin ich manchmal zuhause, am Meer, Städtereise, Wellness oder auch dort, wo es Dir gut gefällt. Und was ich auch noch sagen möchte, ist suche hier nach keinem Model, sondern nach einer Frau mit Herz, Verstand und Gefühl. Sollten Dich meine Zeilen jetzt angesprochen haben, freue ich mich über Deine Nachricht. LG

  • Ein zärtlicher und treuer Mann wird von einer 25-jährigen blonden Frau gesucht

    Ein zärtlicher und treuer Mann wird von mir - einer 25-jährigen Frau - gesucht zu

  • 55 jähriger Wiener sucht feste Beziehung

    Hallo! Ich heiße Andreas bin 54 Jahre alt seit 4 Jahren geschieden habe keine Kinder

  • Suche eine Frau für die Ehrlichkeit u Treue k Fremdwort ist.

    Da ich schon seit längerem Single bin u mir die Zweisamkeit sehr fehlt bin ich auf

  • 55 jähriger mann sucht frau zw.40-55 Jahre

    Hallo! Ich heiße Andreas bin 55 Jahre alt lebe in Wien bin seit 4 Jahren geschieden

  • 55 jähriger mann sucht feste Beziehung

    Hallo! Ich heiße Andreas bin 55 Jahre alt lebe in Wien und arbeite bei der Gemeinde

  • 55 Jähriger Wiener sucht feste Beziehung

    Hallo! Ich heiße Andreas bin 55 Jahre alt lebe in Wien suche eine attraktive Frau

  • Suche nette Frau zum kennenlernen. ( von 28 bis 35).

    Bin 40 jung, komme aus Lauterach, Single. Bin Ehrlich, treu zuverlässig.Meine Hobbys

Suche speichern
0